Veranstaltungsberichte 2015

Besinnungstag am 21.10. in der KLVHS Feuerstein

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen“              Dieser Satz von Teresa von Àvila begleitete uns durch unseren Einkehrtag.                        Durch Impulsreferat „Mit Achtsamkeit den Alltag entschleunigen“, besinnlichen Elementen und Workshops war für jede/n etwas dabei, sich Gutes zu tun oder auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen…

Nach der Schlußreflexion und dem gemeinsamen Abschluss stellten wir fest:                Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei!!!                                                                             Hier noch ein paar Bilder vom Tag:

IMG_1496

 

 

 

Mitgliedervollversammlung

Am 05.05.15 fand die 8. Mitgliedervollversammlung in ULF, Fürth statt.

Nach der Feststellung der Beschlußfähigkeit, dem Tätigkeitsbericht von Stefan Gardill und dem Kassenbericht wurde der aktuelle Mitgliederstand von 110 festgestellt. Als neuer Kassenführer wurde Gerhard Regensburger bestellt, Gaby Syben als stellvertretende Kassenführerin. Als erster Vorstand wurde Stefan Gardill, als zweite Vorsitzende wurde Gabriele Förschl-Roßkopf gewählt. Alle nahmen die Wahl an.

Nach den aktuellen Themen der GRs und RLs wurden die nächsten Termine des Verbandes vereinbart.