Vorstand

Im Juni 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung, bei der unter anderem ein neuer Vorstand gewählt wurde, statt. Am 29.06.2022 trafen sich in Ebermannstadt knapp 30 Mitglieder, um über anstehende Aufgabenfelder im Verband zu diskutieren. Ein weiterer Schwerpunkt war die Wahl eines neuen Vorstandes. Vorsitzender des Verbandes bleibt weiterhin Stefan Gardill. Auch die stellvertretende Vorsitzende Gabriele Förschl-Roßkopf wurde in ihrem Amt bestätigt. Zu Beisitzenden wurden Lena Neidlein und Martin Ogiermann gewählt. Roland Zitzmann übernimmt das Amt des Kassenwartes. Einen herzlichen Dank an die scheidenden Vorstandsmitglieder Maria Sponsel, Johannes Hoppe und Gerhard Regensburger.

  • Vorsitzender: Gardill Stefan
  • Stellvertreterin: Gabriele Förschl-Roßkopf
  • Kassenführer: Roland Zitzmann
  • BeisitzerInnen:  Martin Ogiermann und Lena Neidlein